Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
SeeFrosch
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ich lebe noch
Nighty

Antworten: 2
Hits: 24.219
14.06.2011 20:39 Forum: Allgemein


Ach, im Chat war ich doch eeeewig nicht mehr Augenzwinkern

Naja, bei uns gibts jetzt auch Neuigkeiten - so ist unser Bad zum Beispiel so weit, dass wir duschen können - leider hängts bei uns im Moment ständig am Geld, so dass wir an dem aktuellen Status fest halten, bis wir weiter umbauen können.
Aber zumumindest müssen wir nicht mehr ständig runter zu den Eltern zum Duschen.
Thema: Ich lebe noch
Nighty

Antworten: 2
Hits: 24.219
Ich lebe noch 09.06.2011 09:00 Forum: Allgemein


Auch wenn es keiner mehr für möglich gehalten hat: Ich existiere noch und entschuldige mich für meine Inaktivität.

Ich gelobe feierlich, mindestens einmal pro Woche ins Forum zu schauen. (Allein schon, weil ich meine Geschichte weiter poste :p )
Thema: Wir wünschen Euch ein Frohes Neues Jahr!
Nighty

Antworten: 5
Hits: 30.019
02.01.2011 11:42 Forum: Plaudern


Auch von mir allen ein frohes neues Jahr.
Ich hoffe, ihr habt schön rein gefeiert.

Bei mir beginnt das Jahr mit Lernen für eine Prüfung (19.1. 10 Uhr - drückt mir die Daumen/Pfoten) aber das ist nicht weiter schlimm. Meine Vorsätze sind auch recht einfach: Meine drei Prüfungen machen, das Praktikum und Seminar im nächsten Semester und dann die Bachelorarbeit, um eeendlich fertig zu sein (wird auch Zeit).

Meine Geschichte ist übrigens nicht eingeschlafen - hab mittlerweile etwa 6,3 Seiten handschriftlich und mit jeder Fahrt an die Uni wird es etwas mehr Augenzwinkern
Thema: Schöne Weihnachten....
Nighty

Antworten: 2
Hits: 20.220
23.12.2010 16:59 Forum: Plaudern


Hi,

bevor wir zu meinen Eltern fahren, um dort Weihnachten zu feiern, möchte ich auch allen hier ein frohes Fest wünschen.

Gruß,
Nighty
Thema: NaNoWriMo 2010
Nighty

Antworten: 2
Hits: 24.279
17.09.2010 09:48 Forum: Allgemein


Es gibt bereits tausende solcher Geschichten. Ob es einen Film gibt, weiß ich nicht, ich kenne ja nicht alle Filme Augenzwinkern

Aber ich habe das häufiger: 2005 hatte ich - inspiriert von Wolfgang Hohlbeins "Die Töchter des Drachen" und "Der Thron der Libelle" - die Idee, ein Buch über Drachenreiter zu schreiben (ich brach nach etwa 1500 Wörtern ab, weil ich keine Zeit hatte) und fand danach einige von meinen Ideen in diversen Büchern, die ich vorher noch nicht kannte, wieder.

Die Thematik, dass sich zwei verlieben und daraus ein Konflikt entsteht ist auch eine sehr einfache. Im Grunde ist es eine einemilliardste Abwandlung von Romeo und Julia mit dem Unterschied, dass sich hier nicht beide Umbringen, sondern dass Meth ihren Vater (der übrigens Clanchef ist) austrickst, indem sie Chris in einen Dämonen verwandelt.

Die Grundidee hatte ich übrigens im Norwegenurlaub, wo ich anfing, in ein Heft zu schreiben. Beim Nano 2004 hab ich dann komplett von vorn angefangen - ohne Notizen. Dieses Mal werde ich mir Notizen machen und den Roman im Internet auf 2 Servern sichern (Dropbox & SVN).
Thema: NaNoWriMo 2010
Nighty

Antworten: 2
Hits: 24.279
NaNoWriMo 2010 15.09.2010 22:30 Forum: Allgemein


Wie im letzten Jahr (NaNoWriMo 2009) werde ich auch in diesem Jahr am NaNoWriMo teilnehmen.

Jetzt ist die Zeit, in der man schon anfangen kann, sich zu überlegen, was im Roman passieren soll und man sich Notizen machen darf, so viel man will.

Ich werde dieses Jahr meinen Versuch von 2004 wiederholen und die Geschichte von Chris schreiben, der sich in Meth - eine Dämonin - verliebt. Damit die Liebe jedoch bestand haben kann und vor allem auch von der Dämonenfamilie akzeptiert wird, muss Chris selbst zum Dämon werden...

Jeder, der Lust hat, sich auch einmal daran zu versuchen, einen Roman (oder auch nur eine längere Geschichte) zu schreiben, sollte es diesen November einfach mal probieren.

Und wer sich schon immer mal sagte "Ich möchte gern einen Roman schreiben.", der erst recht.
Thema: NaNoWriMo 2009
Nighty

Antworten: 10
Hits: 44.956
07.08.2010 08:13 Forum: Allgemein


Hihi danke, col - da ist wohl der falsche Link noch im Clipboard gewesen
Thema: Kinderbücher/ vieleicht auch Erwa.KiBü.
Nighty

Antworten: 9
Hits: 52.314
05.08.2010 21:16 Forum: Adult Baby


Ich möchte jetzt auch mal Bücher vorstellen bzw. empfehlen. Anstatt großartig auf den Inhalt einzugehen (natürlich werde ich kurz erzählen, um was es geht) möchte ich euch nicht vorenthalten, inwiefern ich mit diesen Büchern stark verbunden bin.

Geschichten ab 3
In diesem Buch geht es um die Erlebnisse der Katzenkinder "Weißnäßchen" und "Schwarzpfötchen", sowie deren Mütter "Kuschelmuschel" und "Schnu-Schnu". Es sind zusammenhängende Kurzgeschichten.
Das Buch ist im Rotfuchs-Verlag erschienen, aber es ist weder ein Erscheinungsjahr, noch eine ISBN auf oder im Buch abgedruckt.

Dieses Buch war eines meiner Lieblingsbücher als ich noch klein war. Es gehört zu den Büchern, die meine Mutter mir immer und immer wieder vorlesen musste und genau deshalb ist es eines der Bücher, die ich niemals hergeben würde. Da es schon so alt ist (es war ursprünglich sogar meiner 10 Jahre älteren Schwester) ist der Buchrücken schon durch einen schwarzen Klebestreifen ersetzt worden, damit es nicht auseinanderfällt. Jedes Mal, wenn ich es aufschlage und nur einen der Titel der Kurzgeschichten lese, bin ich vor Rührung den Tränen nahe.

Jim Knopf
Jim Knopf ist wohl einer der Klassiker und ich hatte beide Bände in einem Sammelband. Die beiden Bände heißen Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer und Jim Knopf und die wilde 13.
In den beiden Bänden geht darum wie Jim Knopf, ein Waisenjunge, von Frau Waas aufgenommen wird und zusammen mit Lukas, dem Lokomotivführer der Insel Lummerland, auf der die Geschichte beginnt, die Welt bereist. Sie fahren in der zum Boot umgebauten Lokomotive Emma nach China und retten die Prinzessin des Kaisers aus den Fängen des Drachens Malzahn. Dann nehmen sie es mit der Piratenbande "Die Wilde 13" auf, welche die Prinzessin entfürt und an Frau Malzahn verkauft hatte. Mehr verrate ich mal nicht für die, die es noch nicht kennen Augenzwinkern
Es ist eines der ersten Bücher, die ich selbst gelesen habe und ich werde immer eine Ausgabe von beiden Bänden in meinem Regal haben.

Zum 50. Geburtstag hier ein Videobeitrag der ZDF Mediathek: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/1109140

Der Wunschpunsch
Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch ist eine Geschichte in der es um die machenschaften einer Hexe und eines Zauberers geht. Naja, eigentlich geht es um deren Familiare, einen faulen Kater und einen Raben mit diversen Gebrechen (unter anderem einen "Reißmathismus", wie er immer sagt), welche verhindern wollen, dass die beiden zum Sylvesterfest einen Punsch brauen, mit dem sie alle Wünsche erfüllen können. Das müssen der Zauberer und die Hexe tun, um ihr Konto an Bosheiten aufzufüllen, damit sie nicht von der Hölle gepfändet werden.

Auch dieses Buch musste meine Mutter mir immer und immer wieder vor lesen.



Mit diesen drei Büchern lasse ich es mal bewenden fürs Erste, ansonsten wird das zuviel auf einmal Augenzwinkern
Thema: NaNoWriMo 2009
Nighty

Antworten: 10
Hits: 44.956
05.08.2010 20:51 Forum: Allgemein


Zunächst mal zur Vollständigkeit: Ich hatte die Geschichte, die ich im NaNoWriMo 2009 geschrieben hatte natürlich auch ins Forum gepostet.
Wer nicht nach ihr suchen will, hier ist der Link zum Thread:
http://traumkinderland.de/thread.php?threadid=221

edit by colognefire: Link korrigiert
Thema: Inaktivität
Nighty

Antworten: 2
Hits: 18.951
Inaktivität 05.08.2010 20:49 Forum: Plaudern


Hi,
ich war ja seit einer Weile hier im Forum ziemlich inaktiv und habe mich heute selbst darüber gewundert.
Warum habe ich mich gewundert? Nun, ich rufe jeden Tag in meinen Bookmarks den Link "Neue Beiträge seit ihrem Besuch" direkt auf (habe also einen Bookmark auf http://traumkinderland.de/search.php?action=new ), um zu sehen, was sich so getan hat auf dem Forum. Und jeden Tag bekam ich brav die Meldung "Die Suche lieferte keine Ergebnisse", was immer dann angezeigt wird, wenn sich im Forum nichts getan hat seitdem man zuletzt drauf war.
Leider wird diese Meldung auch dann angezeigt, wenn man nicht angemeldet ist und da mein Cookie abgelaufen war, habe ich so immer gedacht, das Forum wäre inaktiv. Daher habe ich nicht mit bekommen, dass hier etwas neues geschrieben wurde.

Naja - jetzt bin ich wieder da und werde den Bookmark in die Startseite des Forums umwandeln, so dass das nicht mehr passiert.
Wollte mich nur mal "Rückmelden" quasi.
Für alle, die mich (noch) nicht kennen - mein alter Begrüßungsthread ist hier zu finden: http://traumkinderland.de/thread.php?threadid=23

Mewmew,
Nighty
Thema: Habe mal wieder ein bisschen genäht.
Nighty

Antworten: 1
Hits: 22.684
05.08.2010 20:42 Forum: Adult Baby


"Das Album enthält keine Bilder oder Sie haben keine Berechtigung, das Album zu sehen"

Also eigentlich sollte jeder, der diesen Thread lesen kann auch das Album lesen können, sonst bringt ein simpler Post des Albumlinks nicht viel.
Thema: Downtime, Impressum und Abmahngefahr
Nighty

Antworten: 4
Hits: 37.430
07.02.2010 10:29 Forum: Forum Center


Danke, dann waren das wohl Fehl- bzwn unvollst
Thema: Downtime, Impressum und Abmahngefahr
Nighty

Antworten: 4
Hits: 37.430
05.02.2010 22:38 Forum: Forum Center


Hm,
soviel ich wei
Thema: Downtime, Impressum und Abmahngefahr
Nighty

Antworten: 4
Hits: 37.430
Downtime, Impressum und Abmahngefahr 04.02.2010 21:48 Forum: Forum Center


Hi,
ich weiss nicht, ob das ein Fehler oder so sein soll, aber in der Downtime ware die Seite ja quasi noch erreichbar - man hat ja die Meldung gesehen, dass Wartungsarbeiten durchgef
Thema: Verlinkte Avatare
Nighty

Antworten: 3
Hits: 46.768
Verlinkte Avatare 15.12.2009 10:39 Forum: Tipps&Ideen


Hi,
ich fände es sinnvoll, wenn man seinen Avatar nicht nur aufs Forum hoch laden kann, sondern auch einen Link zu dem Avatar-Bild angeben kann, ohne dass das Bild dann auf dem TKL-Server gespeichert wird.
Das hätte den Vorteil, dass man den Avatar für mehrere Foren (nämlich alle, die diese Funktion unterstützen) zentral verwalten kann. Man muss nur noch das Bild auf dem eigentlichen Server (in meinem Fall eine DropBox) ändern und es ändert sich auf allen Foren.

Gruß,
Nighty
Thema: Hinweis für GoogleMail Accounts
Nighty

Antworten: 5
Hits: 36.605
07.12.2009 09:22 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Zitat:
Original von OingBoing
Wer bei Google seine Email-Adresse hat, hängt auch seine Krankenakte ans Schwarze Brett großes Grinsen


Ich dachte dafür wäre das schwarze Brett da verwirrt
Thema: NaNoWriMo 2009
Nighty

Antworten: 10
Hits: 44.956
02.12.2009 08:11 Forum: Allgemein


Danke euch beiden.
Ja, das stimmt - ich hatte einen ziemlichen Durchhänger, was man noch besser in der Statistik im Profil (dem Balkendiagram bei NaNoStas) sehen kann.
Der Grund ist interessanterweise der gleiche wie der wegen dem ich am Anfang so stark war: Ich war in der ersten Woche krank und hatte dadurch in der Zweiten extrem viel Stress durch die Uni.

Außerdem hab ich erst in der Dritten angefangen, im Zug auf Papier zu schreiben, was ich dann abtippte.
Thema: NaNoWriMo 2009
Nighty

Antworten: 10
Hits: 44.956
Winner! 01.12.2009 09:27 Forum: Allgemein


Juchuuuu!
Ich habe es geschafft.
Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben ein NaNoWriMo-Winner.
Habe die 50.000 Wörter-Marke bereits letzten Freitag geknackt und verifiziert.
Als Sofortgewinn konnte ich mir drei Badges sichern.
Ich werd sie alle drei hier am Ende reinsetzen.
Dann bekam ich eine PDF-Urkunde.
Morgen gibt es noch mehr Geschenke - versprochen wurde schon ein Gutschein, um eine Druckversion des Romans bestellen zu können.
Apropos bestellen: Ich habe mir natürlich sofort das limitierte Winner-Shirt für 20$ bestellt Augenzwinkern

Selbstverständlich ist mit den 50.000 Wörtern die Story selbst noch nicht komplett.
Das heißt, dass ich unregelmäßiger noch weiter schreiben werde, bis sie irgendwann fertig ist.


Anhänge:
Die drei Badges:
Thema: Besucht Ihr das Traumkinderland regelmäßig
Nighty

Antworten: 25
Hits: 103.379
01.12.2009 09:19 Forum: Plaudern


Jeden morgen um neue Beiträge zu lesen
Thema: Wer ist hier Furry
Nighty

Antworten: 10
Hits: 91.960
10.11.2009 08:25 Forum: Diaperfur


http://traumkinderland.de/thread.php?threadid=16
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Views heute: 363.157 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.115.275


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH