Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Spielzeug
KleinerMarc21

Antworten: 2
Hits: 6.500
Spielzeug on mast 28.11.2019 11:43 Forum: Adult Baby


Ähm ja Also wo fange ich an

Bauklötze , Rasseln, Holzeisenbahn , Lernspielzeug, Wimmelbücher , ohne ende Plüschis , Spielteppich, Autos, und vieles meeeeeeeeeehr "Grins"
Thema: Kindersitz
KleinerMarc21

Antworten: 3
Hits: 8.990
Kindersitz 28.11.2019 07:39 Forum: Adult Baby


Tatsächlich wäre ein klein wenig größer nicht schlecht dennoch bin ich 1.78 und passe da rein ohne Probleme und wenn ich mich anschnalle fühlt sich das so schön und sicher an und passt in jedes Auto
Thema: Kindersitz
KleinerMarc21

Antworten: 3
Hits: 8.990
Kindersitz 25.11.2019 17:16 Forum: Adult Baby


Hej Ho ,

Ich bin mal neugierig wer von euch alles ein Kindersitz hatt der auch tatsächlich passt . XD

Ist Ja schon schwer einen zu finden der für Littles geeignet ist .

Ich habe meinen letze Woche bekommen und mit Liebe umgebaut

Habt ihr auch einen dann zeigt mal her.

Hier ein paar Bilder von meinem vorher Der Rechte ,nachher
Thema: do-it-yourself selber genäht oder gebaut
KleinerMarc21

Antworten: 9
Hits: 10.158
Bilder vom Bettchen 24.11.2019 15:37 Forum: Adult Baby


Hier hast mal ein paar Bilder
Thema: do-it-yourself selber genäht oder gebaut
KleinerMarc21

Antworten: 9
Hits: 10.158
24.11.2019 09:15 Forum: Adult Baby


Na ein Gitterbett 2.10m x 1.40m voll ausgestattet mit allen möglichen Spielzeug ich schick mal Bilder
Thema: do-it-yourself selber genäht oder gebaut
KleinerMarc21

Antworten: 9
Hits: 10.158
23.11.2019 17:59 Forum: Adult Baby


Hejo ,

Ich hab ein selbst gebautes Bett und gestern ist mein Kindersitz angekommen den ich auch umgebaut habe
Thema: Schlafsack
KleinerMarc21

Antworten: 7
Hits: 19.156
Schlafsack ;) 30.10.2019 21:59 Forum: Andere Einteiler


Ich hab ein von grossekinderschlafsäcke und muss sagen ja soweit wirklich niedlich dennoch unten ein wenig zu eng ich glaub meiner hatt unten 60cm das ist zu wenig zum strampeln ;^) .
Thema: AB Schlafsack
KleinerMarc21

Antworten: 21
Hits: 47.434
28.10.2019 18:29 Forum: Adult Baby


Oja die Privatina Schlafsäcke sind aber auch echt schön zumal die wirklich tolle optionen haben

Hasi hatt zu Weihnachten einen aus Holland bekommen .
Thema: Hinweis zur neuen Urheberrechtsreform
KleinerMarc21

Antworten: 11
Hits: 43.296
Wählen oder nicht !!!!! 10.10.2019 07:14 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Also um es kurz zu machen gebe ich Aufzugstinki Recht ich geh seit ich wählen darf , definitiv nicht wählen denn ob mann es macht oder nicht passieren tut sowie nichts ?

Meinungsfreiheit ist ein verankertes Grundgesetz und die sollen sich zu Grund und Boden schämen.
Thema: Lieblingswindeln?
KleinerMarc21

Antworten: 42
Hits: 25.271
Bunt und Knisternd 04.10.2019 18:29 Forum: Adult Baby


Moin moin ,

Ich starte mal gleich durch am liebsten und ich denke da kann ich für viele sprechen würde mann für immer die originalen Pampers tragen allein der comfort und die Air Technologie simd wirklich super nunja mann wird halt auch größer und von daher sind meine Absoluten Favoriten Crinklz egal ob Circus oder Astronaut sie passen gut sie halten gut sind verspielt und knistern einfach wundervoll davon abgesehen passen mir die Pampers baby dry 8 großes Grinsen
Thema: Traumkinderland App?
KleinerMarc21

Antworten: 12
Hits: 27.005
App warum nicht 04.10.2019 18:16 Forum: Tipps&Ideen


Na klar bedarf es Entwicklerkünste aber wer eine Website bauen kann und die sich so rasant ausbreitet hatt es auch wohl verdient eine App als herausforderndung anzunehmen großes Grinsen .

Und zur not kann mann sich halt auch Hilfe zur seite nehmen gibt gute Gründe dafür ich sag ja nur pushnachrichten über neue Nachrichten, vielleicht wenn mann es anmerken darf eine umfrage starten was, ( natürlich immer noch im ermessen des webdesigners ist ) doch mal den einen oder anderen Gedanken daran zu verschwenden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Gitterbett / Pflegebett
KleinerMarc21

Antworten: 25
Hits: 39.714
14.09.2019 10:16 Forum: Adult Baby


Moin Moin ,

Klar geb ich dir recht wenns ums Thema Kayserbetten geht das mann sie in alle Richtungen verstellen kann und somit viele vorteile hatt . Ich selber bin super zufrieden mit meinem Bett denn seit dem hab ich keine probleme mehr mit dem Rücken weil die babymatrazen so unverschämt weich sind dass sie einem Boxspringbett gleichen großes Grinsen .

Aber auch ich hab immer wieder mit den gedanken gespielt mir eins zu holen , hatte auch ein aber eben mit der Größe 170x90 und das hatt nicht gepasst also und da ich schon ewig eins haben wollte , selber hand angelegt Augen rollen . Es ist mehr als genug platz für alle möglichen sachen und selbst 2 personen hält es problemlos stand . Mit dem wickeln ist es auch ganz einfach entweder kommt mann in bett und lässt es da machen oder halt vorm haia machen draußen "Grins"
Thema: Gitterbett / Pflegebett
KleinerMarc21

Antworten: 25
Hits: 39.714
13.09.2019 19:10 Forum: Adult Baby


Moin moin

Tatsächlich wäre ein wenig mehr gitterhöhe nicht schlecht da ich aber meisten eh im schlafsack liege ist ein rausklettern oder fallen nicht drin . Freude

Die Kayserbetten sind wirklich toll dass muss man ihn einfach lassen
Thema: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ
KleinerMarc21

Antworten: 43
Hits: 75.485
12.09.2019 18:17 Forum: Adult Baby


Ahoi ihr Landratten,

Auch ich habe mich immer gefragt traue ich mich als little in die Öffentlichkeit , nunja eher selten Aber Rababera mein bester Freund war vor kurzem in Hamsterdam und hatt mir ein Souvenir mitgebracht ( siehe Bild großes Grinsen ) und jetz taste ich mich langsam ran sprich T-shirt und evtl eine passende spielhose dazu auch mal so rauszugehen . Es liegt wohl eher an der Wohngegend dass ich mich nicht traue aber mal schauen was die nächste zeit so hergibt .
Thema: Gitterbett / Pflegebett
KleinerMarc21

Antworten: 25
Hits: 39.714
Kinderbett selber bauen grins 12.09.2019 17:52 Forum: Adult Baby


Juhu mal wieder eine Kleinigkeit von mir,

Da ich wirklich sehr lange überlegt habe wie ich in meiner kleinen kinderstube ein Gitterbett hinzauber hab ich folgenden Rat für euch . Ein normales gitterbett hatt die maße 140x70 cm jetz gibt es 2 Optionen ihr kauft euch bei kleinanzeigen 4 gitterbetten ( in der regel bekommt mann die für 20 groschen pro Stück + - ) oder neue bei Ikea Roller und co. Jetz kommt der clu mit ein wenig geschick und 2 linken Händen grins kann mann ein Bettchen selber kreieren wie vorhin schon erwähnt hatt ein bett das maß 140x70 nun ist es simpel ein Bett quer und 2 betten längst dann nurnoch die gitter rausschneiden die in der mitte sind als Stabilisierung empfehle ich dicke latten + winkel . Jetz müßte dass Bett ein maß von 2,10 x 1,40 haben dann kauft ihr noch 3 babymatrazen legt sie rein und Tadaaaa fertig ist eure Kinderburg . Falls ihr fragen habt oder interesse beim Bau stehe ich euch gerne zur seite anbei ein paar Bilder

Mfg Hasi
Thema: wer hat ein kinderwagen oder hätte gerne einen?
KleinerMarc21

Antworten: 36
Hits: 87.212
Kiwa für littles 12.09.2019 17:09 Forum: Adult Baby


Hej Ho ihr Windelracker,

Ich hab jetz einiges gelesen und will mein senf auch dazugeben , es gibt einige Kiwas für uns littles zum einen den Coinvaid cruiser 16 schaut wirklich toll aus und hatt aureichend Zubehör 7 punkt gurt sonnendach sogar ein tisch zum spielen klar preislich ein wenig teuer aber dennoch ein schöner Kiwa. Dann haben wir denn Mc laren klein aber fein für wenig Talers allerding nur eine sitzbreite von 34cm dennoch sportlich , dann hätten wir den Dream design buggy der schaut mehr nach einem richtigen Kiwa aus und hatt auch diverses Zubehör und ist momentan für 120 Talers aus ebay Kleinanzeigen zu erwerben . Also im groben und ganzen gibt es einige mehr.

Ich empfehle euch bei Kleinanzeigen Reha buggy einzugeben und vielleicht wird der ein oder andere fündig
Thema: Littel/Ab Kinderzimmer
KleinerMarc21

Antworten: 7
Hits: 13.869
10.05.2018 07:57 Forum: Adult Baby


Juhu Anna ,

Ich ziehe bald von einer 1 Raum in eine 3 Raum Wohnung und kann dir genau sagen wie mein Zimmer aussehen wird

Ein kinderteppich - Spiel oder Winnie Pooh Teppich
Deckenlampe - Flugzeuglampe
Gardienen - Winnie Pooh
Tapete - Winnie Pooh
Bordüre - Winnie Pooh
Bett - Großes gitterbett von Kayserbetten
Schrank - kinderschrank mit Motive
Spielecke mit Haufen Spielsachen kuschelige Spielecke
Kinderbuchstaben an der Tür wo mein Name Draufsteht
Leuchtende Sterne die in der Nacht leuchten unter einem Blauen Himmel

Das sind so meine Sachen die zu 100% reinkommen
Thema: Krümels Oster ausflug
KleinerMarc21

Antworten: 13
Hits: 14.223
10.05.2018 07:47 Forum: Adult Baby


Guten Morgen meine Lieben

Tatsächlich geht es mir nicht um das pflegen untenrum da ich eher selten Windel trage ,sondern lediglich darum andere Buben kennezulernen und Thomas ich kann dich beruhigen ich möchte nur den Mut packen mit anderen zu lachen spielen rumzustänkern und das was kleine bubies eben so machen .Thomas darf sich gerne ausleben an Hasi Flasche geben mit ihm oder mit den anderen zusammen spielen Hasi bestrafen da kann du deiner Phantasie freien Lauf lassen .würde mich freuen diese Erfahrung zu ernten.
Thema: Welche Windel könnt ihr empfehlen?
KleinerMarc21

Antworten: 12
Hits: 20.878
19.04.2018 08:03 Forum: Diaperlover


Moin moin Haru

Versuch's mal mit Attends M8 oder M9 die sind im Verhältnis zu Ab Windeln Dünn halten aber auch 2 oder gar 3 mal aus. Preiskategori zwischen 10-20 Eus. Mit 4 Klebestreifen und ab einem Bauchumfang von 60-110 zu erhalten. Erwerben kannst du die Windeln ganz einfach im Sanitätshaus (Falls vorhanden)

Ansonsten für Spiel Spass und Spannung definitiv Crinklz
Thema: Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr?
KleinerMarc21

Antworten: 62
Hits: 404.799
19.04.2018 07:58 Forum: Nuckies und Co.


Moin moin

Ganz Klarer Sieger, Nuk. Die Form wie er sich anpasst das Mundstück immer perfekt sitzend die Motive ein Traum tausend verschiedene Ausführungen, Farben ,Bilder. Preis Leistungs Verhältnis vollkommen ok . Wenn ich Natürlich irgendwo bin und hab mein Nuki Vergessen kann es schon mal vorkommen wie in Italien das ich mir ein Neuen kaufe und nicht unbedingt von der Marke Nuk.

Nukies für alle
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Views heute: 177.579 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.929.697


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH