Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
ElitE-30333
Jojo123
StrampELMOnster
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Erinnerungen aus der Kindheit die ich immer noch gerne mache
Benita

Antworten: 10
Hits: 21.874
RE: Erinnerungen aus der Kindheit die ich immer noch gerne mache 11.02.2024 11:39 Forum: Adult Baby


Als kind (mit etwa 8 jahren) habe ich windeln getragen weil ich blasenprobleme hatte.
Zu hause bestand meine mutter darauf das ich eine wollstrumpfhose trage - mit tshirt und sonst nix.
Damals war das für mich peinlich ohne ende, weil mir das babyhaft vorkam.

Jetzt bin ich zuhause meistens nur in windel und tshirt, was ich jetzt ok finde.
Und zum essen oder besser trinken (folgemilch) bekomme ich immer mein babylätzchen um
Thema: Bettschutz
Benita

Antworten: 13
Hits: 26.967
RE: Bettschutz 11.02.2024 11:34 Forum: Adult Baby


Ich bekomme molton auflagen in mein bett
Thema: Fragen zum Wohlfühlen
Benita

Antworten: 2
Hits: 12.582
RE: Fragen zum Wohlfühlen 11.02.2024 11:33 Forum: Adult Baby


Du hast schon richtig gut eingekauft, ein guter daddy.

Vieleicht kannst du noch einen laufstall dazu besorgen.

Einen spielbogen und krabbeldecke sind auch sinnvoll. Vielleicht auch babypuppen und puppenwagen. Ich spiele gerne mit meinen babypuppen und mommy liebt es zu sehen wie ich meine babypuppen am abend für die nacht wickeln, bevor ich selber bettfein gemacht werde.

Sachen für erwachsene habe ich mittlerweile nicht mehr, mommy findet das unpassent. Deswegen habe ich nur einen baby fisherprice kasetten recorder und nur baby musik kasetten und hörspiele. Ich war schon immer ein großer lego fan aber nun habe ich nur mega blocks, baby lego primo und lego duplo.

Mommy spricht auch nur wie mit einem baby mit mir - sie sagt zu meinen windeln Pampers oder höschenwindel, zur babyflasche fläschchen, schnullerchen, röckchen, bettchen.

Sie achtet darauf, das ich meinen mittagsschlaf einhalte

Viele seiten auf meinen pc sind blockiert

Ich darf nur filme wie shaun das schaf, winnie puuh, paw patrol, thomas die kleine lokomotive und calliou angucken. Meine kasetten für den baby fisherprice recorder sind von rolf zuchofski, babylieder, babyschlaflieder, baby mit mach lieder, baby krabbelieder.

Am abend darf ich meine nachtwindel holen und zu mommy bringen - meine frühen schlafzeiten finde ich nicht so toll, aber so ist es halt - nach dem wickeln freue ich mich immer auf das sandmännchen
Thema: 24/7 gewickelt
Benita

Antworten: 39
Hits: 47.476
RE: 24/7 gewickelt 11.02.2024 10:59 Forum: Adult Baby


Hallo,

ich bin harn/stuhlinkontinent und lebe als vollzeit baby - bin also immer gewickelt.
Gute hygiene ist sehr wichtig - auch die wahl der windel - und hautprophlaxe, eine gute wundschutzcreme und babypuder (für vorne) sind ein muss. Auch sollte man als baby jeden abend gebadet werden - wir benutzen Bübchen Baby Bad.
Thema: Gibt es Daddy’s zum Austausche?
Benita

Antworten: 2
Hits: 13.108
RE: Gibt es Daddy’s zum Austausche? 11.02.2024 10:51 Forum: Adult Baby


Ich bin zwar kein daddy oder mommy, bin aber schon einige jahre vollzeit baby mit erfahrung (habe auch eine mommy)
Thema: Windeln in deröffentlichkeit
Benita

Antworten: 94
Hits: 339.068
RE: Windeln in deröffentlichkeit 11.02.2024 10:44 Forum: Adult Baby


Da ich inko bin, bin ich immer gewickelt - hosen trage ich als vollzeit sissy aber nie
Thema: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ
Benita

Antworten: 43
Hits: 76.393
RE: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ 11.02.2024 10:08 Forum: Adult Baby


Ich lebe mittlerweile offen als baby girl - anfangs machte mommy mir einfach nur eine babyhafte frisur, was unserer nachbarin gutgefallen hat. Sie war auch eine der ersten die von meinem leben als baby erfahren hat. Sie fand meine baby und sissykleidung richtig toll - auch das ich schnuller und babyflaschen benutze - sie meinte das ist ja cool das sowas in deiner größe gibt. In einem kleidchen oder röckchen unterwegs zu sein erforderte aber mein ganzen mut und die ersten male war ich arg nervös. Zum glück bin ich an mommys hand.

Die reaktionen waren unterschiedlich - die meisten grinsen meistens - nur relativ wenige dumme bemerkungen - oft finden es frauen süß wenn meine windel etwas sichtbar ist (komischer weise männer weniger). Manchmal ergeben sich sogar gespräche - ich bin weniger daran beteiligt - mommy liebt es zu erklären das ich windeln brauche, da ich nicht trocken bin. Oder der ich jetzt ihre kleine tochter bin. Einige möchten wissen, wie es ist ein großes baby zu wickeln oder zu füttern. Erstaunt sind viele, wenn sie erfahren das es für mich keine sexuelle seite hat, da ich durch medikamente impotent bin.
Thema: Intimbehaarung
Benita

Antworten: 15
Hits: 48.139
RE: Intimbehaarung 11.02.2024 09:52 Forum: Adult Baby


Meine mommy ist der meinung, das ein baby unten keine behaarung haben sollte - deswegen rasiert sie mich 1 bis 2 mal die woche
Thema: Was in der BabyFlasche trinken?
Benita

Antworten: 22
Hits: 58.321
RE: Was in der BabyFlasche trinken? 11.02.2024 09:50 Forum: Adult Baby


Ich bekomme meine folgemilch und tee immer in der babyflasche
Thema: Gitterbett / Pflegebett
Benita

Antworten: 25
Hits: 40.728
RE: Gitterbett / Pflegebett 11.02.2024 09:49 Forum: Adult Baby


Ich habe ein pflegebett - mit gitter - auf grund von 100% schwerbehinderung ist ein kinderbett leider nicht möglich
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Views heute: 230.368 | Views gestern: 265.645 | Views gesamt: 143.345.156


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH