Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 544 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Pants für die großen "Kleinen"
wisa

Antworten: 5
Hits: 8.074
RE: Pants für die großen "Kleinen" 15.03.2024 07:31 Forum: Diaperlover


Zitat:
Original von Schese9966
Ich habe auch schon Pants genutzt, leider laufen sie schneller aus oder ich muss mehrfach wechseln am Tag. Das unangenehme ist dass ich jedesmal die Strumpfhose und Hose ganz ausziehen muss beim Wechsel. Im Sommer unter dem Röcklein ist es kein Problem , aber die niedrigere Kapazität ist für voll Inkontinenz nicht geeignet.

Liebe Grüsse Schese



Guten Morgen allseits
Mr geht es genau wie Schese. Zum einen nehmen die Pants weniger auf als die meisten richtigen Windeln zum Kleben, dann tragen die Pants mehr auf und sind unter der Strassenkleidung auffälliger und dann kommt noch das mit dem aufwändigeren Wechseln dazu, Hose runter, Strumpfhose runter Pants wechseln, Strumpfhose rauf, Hose rauf. Bei Klebewindeln muss man sich nicht untenrum vollständig ausziehen um sich frisch zu windeln. Für mich also klar Klebewindeln. Pants trage ich nur sehr selten und dann die Pjamapants.
Gruss
wisa


Baby
Thema: Für immer Windeln?!
wisa

Antworten: 31
Hits: 78.159
12.03.2024 07:26 Forum: Diaperlover


Hallo
OK, das ist durchaus möglich. Durch wiederholtes Tun können wir uns wohl alles angewöhnen, so auch das Windeltragen und nutzen. Im Netz wird halt viel geschrieben, weshalb ich längst nicht mehr alles glaube, was da an "Erfahrungnsberichten" ausgetauscht wird Augenzwinkern
Gruss
wisa



Baby
Thema: 24/7 gewickelt
wisa

Antworten: 39
Hits: 46.607
RE: 24/7 gewickelt 11.03.2024 08:56 Forum: Adult Baby


Ja andy
Es merkt wirklich (fast) niemand, dass man unter der normalen Tageswäsche Windeln trägt. Ausser vielleicht mal die eigene Frau. Aber auch hier stelle ich fest, dass es nicht mal sie immer merkt, wenn ich gewindelt bin. Und übrigens interessiert das wohl auch niemanden, was man unter der Hose trägt.
Gruss
wisa



Baby
Thema: Für immer Windeln?!
wisa

Antworten: 31
Hits: 78.159
RE: Für immer Windeln?! 11.03.2024 08:53 Forum: Diaperlover


Zitat:
Original von WindelfanSTGT
....
Aus reiner Lust ist halt die Gefahr verbunden dass man aufgrund der dauernden Tragedauer wirklich inkontinent wird. Man sollte seine Körper dann doch nicht zur Inkontinenz hintrainieren. ......
LG WindelfanSTGT


Hallo
Ich glaube nicht, dass man sich durch wiederholtes Tragen und einnässen von Windeln dermassen an die Pampers gewöhnt, dass man dadurch inkontinent wird. Aber vielleicht irre ich mich.
Gruss
wisa
Thema: Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit
wisa

Antworten: 10
Hits: 539
11.03.2024 08:50 Forum: Diaperlover


Hallo Peter
Bin gespannt, ob du auch zufrieden bist mit Attends.
Gruss
wisa


Baby
Thema: Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit
wisa

Antworten: 10
Hits: 539
05.03.2024 07:51 Forum: Diaperlover


Guten Morgen
Okay, sorry. Nun, ich trage jeweils die stärkste Sorte von Attends, also die M10. Weiss nicht, ob das die Nachtversorgung ist. Vermutlich wäre da eher die Attends Slip regular die Nachtversion. Da diese Windel aber eine CF-Aussenhaut hat, mag ich diese nicht aus den bereits bekannten Gründen. Somit verlasse ich mich auf die Attends Slip active M10, bis jetzt, die beste Windel, die ich ausprobiert habe.
Gruss
wisa
Thema: Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit
wisa

Antworten: 10
Hits: 539
04.03.2024 08:58 Forum: Diaperlover


Hallo Peter
Nein, ich trage Windeln in der Regel nur tagsüber. Da meine Frau mit Windeln nichts anfangen kann trage ich nachts keine Windeln, um sie nicht damit zu belästigen oder auf den Wecker zu gehen. Aber tagsüber bin ich während der Arbeit eigentlich immer gewindelt.
Gruss
wisa
Thema: Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit
wisa

Antworten: 10
Hits: 539
29.02.2024 07:19 Forum: Diaperlover


Ja Peter
Probieren geht über studieren, wie man uns früher beigebracht hat. Probiere dich durch den Dschungel von Windelangeboten durch und finde DEINE beste Windel heraus. Ich musste da dauch durch Zunge raus und bin bei der Attends-Windel gelandet. Viel Spass.
Gruss
wisa


Baby
Thema: Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit
wisa

Antworten: 10
Hits: 539
RE: Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit 27.02.2024 07:25 Forum: Diaperlover


Hallo Windelfan
Nun, ich denke, dass es keine Windel gibt mit einem 100%igen Auslaufschutz, wie du bereits selber feststellst. Man muss halt früh genug wechseln, sodass die Windel nicht überläuft. Gute Erfahrungen habe ich mit Attends Slip active, wobei auch diese Windel hie und da eine "Fehlproduktion" dabei hat und leckt. Aber ich denke, das gibts bei jeder Marke mal. Oder wenn ich denn halt denke, dass die Windel schon noch etwas aushält, was dann halt nicht so ist geschockt smile . Eine doppelte Sicherheit gibt eine Windelhose aus PVC, Gummi & Co. mit Beinansätzen. Zwar nur kurzfristig aber immerhin.
Gruss
wisa


Baby
Thema: FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen?
wisa

Antworten: 15
Hits: 18.790
RE: FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? 16.02.2024 07:47 Forum: Diaperlover


Zitat:
Original von WindelfanSTGT
Hallo Stanoloz,
ich denke schon, dass das gut zusammenpasst. Ich denke, dass Windelleidenschaft hat wirklich nichts mit Äusserlichkeiten zu tun.
Hauptsache du kannst dein Windeltragen genießen.
LG Peter


Hallo Peter
Genau so. Windeln haben wirklich nichts mit Äusserlichkeiten zu tun. Es handelt sich um Gefühle die sich für das Windelntragen entwickelt haben was absolut nichts mit Muskeln oder sonst irgendwelchen Äusserlichkeitne zu tun hat. So können alle Windeln mögen und tragen von der feinsten Persönlcihkeit bis zum Hünen hin. Schwierig wird es für den Riesen halt wohl nur, dass er/sie überhaupt erst Windeln findet, die ihm passen, was bei den kleineren, feineren Menschen einfacher ist.
Geniesst das Leben, geniesst eure Verpackung.
Gruss
wisa


Baby
Thema: gummihosen kauf
wisa

Antworten: 11
Hits: 7.044
14.02.2024 07:23 Forum: Diaperlover


Ja, das ist korrekt. Da ist das Internet mit all seinen Foren und Communities schon eine tolle Sache. Auch bezüglich der Auswahl gibt es da schon sehr vieles. Früher, als Kind und Jugendlicher, fand ich jeweils im Jelmoli- oder Otto-Katalog Inkohosen, allerdings war da jeweils nur eine Hose im Angebot mit dazu passenden Einlagen. Von Windeln und richtigen Gummi- resp. PVC-Hosen für Erwachsene war da noch bei weitem keine Rede. Zumindest ich fand sowas nirgends.
Gruss
wisa


Baby
Thema: Windeln aus dem Drogeriemarkt
wisa

Antworten: 16
Hits: 693
RE: Windeln aus dem Drogeriemarkt 14.02.2024 07:20 Forum: Diaperlover


Oh nein, auf gross in die Windel kann ich verzichten, das wäre nichts für mich. Aber bezüglich der Pants gebe ich dir natürlich recht. Aber da ich ja aufs Klo will und nicht in die Windel, macht dann eine Pants halt doch eher Sinn. Aber auch hier gilt: jedem das seine.
Gruss
wisa


Baby
Thema: Windel- und Strickstrumpfhosenforum
wisa

Antworten: 0
Hits: 239
Windel- und Strickstrumpfhosenforum 13.02.2024 07:51 Forum: Allgemein


Hallo allseits
Das erste Forum, wo ich Windelfans getroffen hatte, war das Windel- und Strickstrumpfhosenforum. Irgendwann wurde das dann einfach eingestellt, warum auch immer. Kann sich sonst noch jemand daran erinnern? Das ist wahrscheinlich um die 20 Jahre her.
Gruss
wisa


Baby
Thema: Für immer Windeln?!
wisa

Antworten: 31
Hits: 78.159
13.02.2024 07:48 Forum: Diaperlover


Zitat:
Original von WindelfanSTGT
Ich habe hier und auch woanders gelesen, dass man wenn man quasi 24/7 aus reiner Leidenschaft trägt letztendlich dadurch die Kontrolle verliert und Inkontinenz wird?
Stimmt das so?



Nein, das glaube ich nicht. Ich trage nun schon seit einigen Jahren immer Windeln, okay meist nur Einlagen und tagsüber bei der Arbeit immer eine Klebewindel, und bin dadurch (noch) nicht wirklich total Inko geworden. Ich denke das sind eher Phantasien von einzelen. Weiss es aber auch nicht. Ich denke, das ist eine mentale Frage. Wenn ich will, dann bin ich Inko und wenn ich die Kontrolle über meine Blase behalten will und gesund bin, dann bleibe ich kontinent. Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Gruss
wisa


Baby
Thema: Windeln aus dem Drogeriemarkt
wisa

Antworten: 16
Hits: 693
RE: Windeln aus dem Drogeriemarkt 13.02.2024 07:45 Forum: Diaperlover


Zitat:
Original von WindelfanSTGT
Hallo Wisa,
ich denke Pants und Klebewindeln sind wirklich für unterschiedliche Arten der Benutzung gedacht.
Wenn ich mal ne Pants anziehe trägt die bei mir nicht so auf. Liegt vermutlich am Modell. Windeln sind für beide Geschäfte einfach besser und sicherer.



Hallo
Ja, das ist wohl so. Pants trage ich nur, wenn ich Durchfall habe und die Windel möglichst schnell ausgezogen werden kann, wenn ich muss. Denn Gross will ich wenn immer möglich vermeiden, in die Windel zu machen.
Gruss
wisa

Baby
Thema: gummihosen kauf
wisa

Antworten: 11
Hits: 7.044
13.02.2024 07:44 Forum: Diaperlover


Zitat:
Original von WindelfanSTGT
Da hast du recht. Früher, ohne Internet, war Die Welt ein bischen kleiner.
Der Markt ist natürlich auch größer geworden und viele gehen mit dem Thema offener um.
Die Tendenz gefällt mir.


Hallo WindelfanSTGT
Ja, der Markt ist wirklich echt viel grösser geworden, was mir auch gefällt. Das dadurch erweiterte Angebot macht doch Freude. Aber ob mit dem Thema wirklich offener umgegangen wird, wage ich zu bezweifeln. Leider ist das Tragen von Windeln immer noch recht tabu. Zuerst gabs nur die Billigmarke bei Migros wo das Rascheln schon fast Gehörschutz gefordert hatte Augenzwinkern . Das hat mir damals aber recht gut gefallen. Heute bin ich froh, dass meine Windel nicht mehr hörbar ist. So schätze ich es doch schon sehr, dass die Windeln von der Saugkraft massiv besser wurden, nicht mehr gross auftragen und der Ton leiser.
Gruss
wisa


Baby
Thema: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ
wisa

Antworten: 43
Hits: 75.512
12.02.2024 07:53 Forum: Adult Baby


Hallo
An der Fasnacht ist das für mich eine tolle Möglichkeit, gewindelt und als Baby "verkleidet" dabei zu sein. Die Leute fanden es am Samstag lustig und einige gaben wir denn auch einen Klaps auf meinen Windelpo. Eine Bekannte steckte mir auch prompt den Schnuller in den Mund Baby . Aber im "normalen Leben" würde ich mich sicher nicht trauen wie Benita als Babymädchen unter die Leute.
Gruss
wisa


Baby
Thema: Gummihosen
wisa

Antworten: 14
Hits: 20.439
12.02.2024 07:45 Forum: Diaperlover


Zitat:
Original von WindelfanSTGT
Guten morgen,
Folienwindeln sind natürlich ein zusätzlicher Schutz gegen Auslaufen. Ich hatte früher mal welche mit Folie. Die waren gut, aber das Rascheln und Knistern war schon zu hören. Vielleicht habe ich auch nur die falsche Marke gehabt?


Hallo
Ja, die Folienwindeln raschelten früher recht stark. Inzwischen trage ich täglich die Attends Slip active M10 mit Aussenfolie und die ist kaum hörbar. Ausser natürlich, wenn ich meine Windel auf einer öffentlichen Toilette wechseln muss. Dann sind zumindest die Klebstreifen beim Lösen zu hören. Aber beim normalen Gebrauch ist von der Folie echt nichts zu hören (unter einer Jeans).
Gruss
wisa


Baby
Thema: gummihosen kauf
wisa

Antworten: 11
Hits: 7.044
12.02.2024 07:43 Forum: Diaperlover


Zitat:
Original von WindelfanSTGT
Hallo,
Oh ja, der Einstieg in die Windelbenutzung ist für jeden eine spannende Geschichte. Zumal, als ich das erst mal Interesse dafür zeigte, das Internet noch Zukunftsmusik war. Da gabs weder großen Austausch mit Gleichgesinnten, noch war das Angebot überschaubar. Mit dem Internet ist das ein Stück einfacher geworden.


Ja, genau so kenne ich das auch. Ich glaubte, dass ich wohl der einzige Mensch auf der Welt bin, der es mag, Windeln zu tragen und diese auch noch einzunässen. Dann fand ich in einem Shop in Lindau mein erstes BabyGum, das ich richtiggehend verschlang. Und auch meine Windeln musste ich immer beim Grossverteiler oder in der Apotheke, Drogerie oder Sanitätsfachgeschäft kaufen. Das gehört aber auch zu meiner Windelgeschichte und es war immer ein gewisser Nervenkitzel dabei.
Gruss
wisa


Baby
Thema: Windeln aus dem Drogeriemarkt
wisa

Antworten: 16
Hits: 693
RE: Windeln aus dem Drogeriemarkt 12.02.2024 07:40 Forum: Diaperlover


Zitat:
Original von WindelfanSTGT
Hallo,
Windeln sind natürlich immer sicherer. Aber für zwischendurch sind Pants ein unproblematischer, da sie schneller anzulegen und auch nicht so dick sind.


Hallo
Nun, mit dem auftragen sehe ich das eben genau umgekehrt. Pants tragen bei mir zumindest einiges stärker auf als Klebewindeln. Die Klebewindel kann ich so körpergerecht anziehen ,dass sie schön anliegt, was bei den Pants leider nicht so ist. Pants nehmen weniger auf und sitzen lockerer, was eben auch zu mehr Sichtbarkeit führt. So zumindest bei meiner Anatomie.
Gruss
wisa


Baby
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 544 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 434.535 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.186.653


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH