Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Onesies und Strampler | Kleine Fragerunde
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Onesies und Strampler » Kleine Fragerunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Fragerunde 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chbub
Eroberer


Beiträge: 52
Wohnort: Bern Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sälü wisa

könnte es Gaggohaas sein.....

Gruess Sascha
23.07.2021 06:37 chbub ist offline Beiträge von chbub suchen Nehme chbub in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lest, ich habe Langeweile. 2 habe ich noch. Einen in rosa mit Füßen und einen in lila ohne Füßen. Sehen ganz süß aus, aber ich mag Nachthemd lieber. Sicher jetzt wegen der Hitze. Einen pinken Frotteestrampler, gerade für den Winter wär ganz schön. Sicher nichts zum verschließen, es ist meine Vorstellung dieses zu tragen, Nicht eines anderen Menschen.
19.07.2022 17:26 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Kleine Fragerunde Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo FrauS
Nun ja, mein optimaler Onesis ist eine Art Füsslipijama aus Frottee mit Reissverschluss oder Knopfleiste vorne. Die Farben sind eher dezent, da ich den Onesis zum Schlafen tragen will und meine Familie diesen denn auch als normalen Schlafanzug ansehen und akzeptieren soll. Ich bin nur DL und kein AB. Ich lebe zwar auch die Onesis aber halt eben "erwachsenengerecht".
Was ich bereits täglich trage, sind Bodies. Ganz normale Windelbodies mit Druckknöpfen oberhalb vom Schritt vorne. Was ich noch suche sind quasi Rollkragenbodies die unter einer Hose wie ein normaler Rollkragenpullover durchgehen. Diese würde ich dann im Winter z.B. beim Skifahren, Langlaufen oder sonst beim Sport tragen. Je nach Aussehen vielleicht sogar zur Arbeit.
Für draussen wäre ich schon mit einer Jeans-Latzhose zufrieden die einigermassen "gesellschaftsfähig" ist.
Nun ja, nicht gerade berauschend meine Vorstellungen. Aber ich möchte die Dinger halt täglich tragen können.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
01.09.2022 07:58 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
YukiWolfi
Grünschnabel


Beiträge: 8
Wohnort: Hardt

RE: Kleine Fragerunde Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für mich wäre der perfekte Onesie schön weit und kuschelig warm aus einem weichen Stoff. Mit Füßen und Kapuze und am liebsten in blau mit Paw-Patrol, Pokemon oder König der Löwen Motiv smile

__________________
Wolfskinder sind stark
26.11.2022 22:35 YukiWolfi ist offline Beiträge von YukiWolfi suchen Nehme YukiWolfi in Deine Freundesliste auf
Uhu
Jungspund


images/avatars/avatar-299.png

Beiträge: 13

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
zur Zeit kommt eine Werbung von Airbnb bei der eine Familie im Urlaub ist und dann zur Schlafenszeit alle 3 den gleichen Einteiler anziehen.
Schaut perfekt aus, mit Füßen dran, schöne Farbe und die vielen Dinos als Muster drauf.
Da bekommt ich richtig Lust und das will ich auch haben verlangen.
Wie seht ihr es bei der Werbung?

Gruß Uhu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uhu: 10.02.2024 05:16.

10.02.2024 04:52 Uhu ist offline Beiträge von Uhu suchen Nehme Uhu in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Pants für die großen "Kleinen" (Forum: Diaperlover)   12.01.2021 09:51 von Typ_Orange   8.074 5   15.03.2024 07:31 von wisa  
Kleiner Schluckauf (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   03.01.2024 19:49 von colognefire   1.177 0   03.01.2024 19:49 von colognefire  
Wichtig: Kleiner Ratgeber für Chatneulinge - oder "Warum sind [...] (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   07.03.2015 18:41 von littlekid   54.545 7   08.10.2023 19:05 von Windelclausy  
Ups, sorry, der Server hatte einen kleinen Schluckauf (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   03.12.2022 22:12 von colognefire   40.471 0   03.12.2022 22:12 von colognefire  
Kleinerer Ausfall des Servers (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   05.03.2019 13:23 von colognefire   11.766 0   05.03.2019 13:23 von colognefire  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Onesies und Strampler » Kleine Fragerunde

Views heute: 3.244 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.264.258


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH