Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Nuckies und Co. | ein relativ neuer Silikon-Schnuller aus dem Amiland
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » ein relativ neuer Silikon-Schnuller aus dem Amiland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein relativ neuer Silikon-Schnuller aus dem Amiland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

ein relativ neuer Silikon-Schnuller aus dem Amiland Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da wurde neulich ein Teil entdeckt, das gänzlich verschieden ist, zu den "üblichen" Artikeln. Bei Nurture ABDL (US).
Na klar, aus'm Amiland. Diesmal aber kein Latex-Sauger, wie bei Fa. Adultpacifier, sondern das ganze Teil ist aus Silikon.
Interessant.
Aber der Preis... 45 $ (+ shipping expensies, custom/tax), das wird nur wenige EU-Käufer locken. Außerdem stehen nicht alle Erwachsenen-Nuckler auf Silikon. Jedoch ist möglicherweise dieses Teil eine Ausnahme. Keineswegs kann und soll das hier Werbung sein, denn den Bestell-Knopf hab ich nicht gedrückt.
Die Form des Schmetterlings-Schnullers soll ähnlich dem NUK 7, also wie der Medic pro sein. Aber lassen wir den Hersteller selbst zu Wort kommen:
[stümperhafte Übelsetzung vom Typ himself]
Dieser Erwachsenenschnuller ist einer von der Art, die gänzlich, d.h. in einem Stück aus medizinischem Silikon gefertigt wurden, und zwar in einer durchsichtigen blauen Farbe!

Der Sauger ähnelt einem NUK 7, aber mit einer Anzahl kleiner Veränderungen, von denen ich persönlich denke, dass sie diesen Schnuller ideal machen, um damit zu schlafen! Der Hals ist dünn und lang genug, um darum den Mund bequem schließen zu können, und mit einer perfekt gerundeten Knolle, die sich an den Gaumen schmiegt. Die Belüftung ist ständig vollkommen aufgrund des einteiligen Designs. Der Sauger ist weich und halbwegs zusammendrückbar und hat eine wunderbare Form, die ein komfortables Saugen ermöglicht! Die Wandung der Saugerknolle ist dicker als am Hals, somit bleibt ein Gefühl im Mund, dass der Sauger voll und ganz passt!

Ich habe dieses Modell in einem CAD-Programm entworfen, dann fand ich einen Silikon-Produzenten, der eine Form von meinem 3D-Modell fertigte, in die Silikon in medizinischer Qualität eingespritzt wird!!

Der Schild ist 10 cm breit und 5 cm hoch.
Der Sauger misst 5 cm Länge mit einem maximalen Durchmesser der Knolle von 3,18 cm.
_______________________________________________

Jetzt fragt sich bloß, wer sich traut, und das Teil bestellt.

Die Voll-Silikon-Schnuller von NUK sind ja nicht für die "Großen".
Und bei den so genannten "Deko-Saugtrainern aus Silikon" sind in Wirklichkeit nur die Sauger aus Silikon.
Die allermeisten der auch in anderen Shops angebotenen Schnuller haben ebenfalls diese Silikon-Sauger, die mir zu klein sind. Aber das liegt sicherlich nur an meiner großen Klappe...

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
25.02.2021 18:17 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole lieber Orange,

danke für Deinen Eintrag.
Den Schmetterlings-Schnuller habe ich auf irgend einem Youtube-Video schon mal gesehen.

Aber, was ist bitte ein NUK 7????? - Das habe ich noch nie gehört, und gibt es auch gar nicht.
Es gibt von NUK die Größen 1 - 3. Dann gab es den NUK 4, der als Maxitrainer zum Abgewöhnen des Daumenlutschens in der Übergangsphase verkauft wurde.
Und nun gibt es noch die beiden Größen S und L des NUK Medic Saugtrainers. S für Schulkinder, L für Erwachsene. - Letzter wird im Internet fälschlicherweise als NUK 5 bezeichnet, was aber ebenso falsch ist. - Quelle: NUK.de, so wie reichhaltige Bilder der Originalkartons sämtlicher Schnuller von NUK, die es gibt und gab.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
25.02.2021 20:26 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von Typ_Orange
angeblicher NUK 7 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die 7 ist bekanntlich die Zahl der Fülle.
Gut möglich, dass man sich im Amiland (wo sonst?) gedacht hat, man müsse Fa. NUK (Mapa) etwas bereichern. Ob man in teutschen Gefilden davon weiß, ist mir nicht bekannt.
Adultpacifier (-lucifer?) jedenfalls bietet die "7" an. Das Teil sieht aus wie der Latexsauger vom "Dion".
[Das angehängte Bild stammt von adultpacifier.com und soll hier nur den Beitrag verdeutlichen.]

Typ_Orange hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ad-paci_7.jpg



__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Typ_Orange: 25.02.2021 21:40.

25.02.2021 21:38 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole lieber Orange,

die Shops haben da oft ihre eigenen Bezeichnungen für gefunden. Es steht bei dem Kleineren ja "aka NUK TM 5", womit der Medic L gemeint ist, die Bezeichnung aber eben falsch ist. Aber dem Bild nach sind beide Eigenproduktionen, die hier als MLT5 und MLT7 bezeichnet werden.

Aber was die Shops da rein schreiben, das ist einfach oft Käse und irreführend. . Es gilt das was der Hersteller schreibt.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
26.02.2021 13:42 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von Typ_Orange
wer die Macht hat - hat eben nun mal Recht Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sooooooo - und genauso hat der Hersteller die "Macht" zu entscheiden, wie er die Pseudo-NUK betitelt. Sicherlich hat Fa. Adultpacifier "nur" der Einfachheit halber, eben um den "normalen" NUK von der Eigenproduktion zu unterscheiden, die Größe "7" erfunden.
Aber im Übrigen sind die Dingers qualitativ schwer in Ordnung. Leider, leider auch "schwer" zu bezahlen.
Sei's drum. Irgendwie bietet meine "Portokasse" mir (momentan) sowieso nicht den Handlungsspielraum, die Teile aus Amiland, now Bidenland, zu ordern.
[Heutzutage muss man ja irgendwie "english" labern, um up-to-date zu wirken... sorry]

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
26.02.2021 15:26 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole lieber Orange,

vielleicht gibts die auch dann mal über deutsche Shops oder Amazon.... - Dann gibts noch genug Möglichkeiten.
Solange bleibt noch die Möglichkeit auf Littleforbig, Nuckikönig oder DION zurück zu greifen....

Oder es findet sich jemand, wo mal ne Sammelbestellung machen kann.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
26.02.2021 22:32 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von Typ_Orange
Butterfliegen-Schnuller aus Silikon Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soooooo, mei Guudsdor.
Hab mal grad eben da angefragt, wie das so ist, von wegen Bestellung, Versand und eventueller Rabatt.

Wenn die Antworten günstig ausfallen (kriegste hier zu lesen), kann'sch ja die Sammelbestellung auslösen. Genug Knete/Knöbbe/Lack/Moos/Nuggets/Schotter u.a.m. vorausgesetzt.
Sammelbestellung bedeutet aber keineswegs, dass die Kosten sich dadurch deutlich verringern. Immerhin muss Zoll geblecht werden. Und wenn da "viele" bestellt werden, vermuten die ein Geschäft, d.h. entweder gibt es Ärger und/oder die kassieren wie irre. Also ich glaub, bis zu fünf Stücker könnte man denen glaubhaft als Eigenbedarf schildern, aber nur drei wären besser.

Dann kommen pro Stück innerdeutsche Versandkosten hinzu (3,70€ mindestens) ...

Ob's das wert is?
Aber warten is auch doof.

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
27.02.2021 10:21 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber Orange,

danke für Deine Mühe.....

Aber so hätte ich es dann auch gemacht: Gesammte Bestellung geteilt durch Anzahl der Leute, die mit bestellt haben, dann Porto für den Versandt zu den Bestellern noch oben drauf, und passt....

Da ich ja keine neuen Schnuller mag, werde ich hier erstmal keine Bestellung mit machen, sondern warte, bis einer einen neuen braucht, und ich gebrauchte Schnuller probenuckeln kann. - Aber dann ist klar, muss ich auch ran, um neue zu bestellen, da ich ja Tauschvorrat benötige...

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
27.02.2021 15:22 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » ein relativ neuer Silikon-Schnuller aus dem Amiland

Views heute: 495.429 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.247.547


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH