Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Wer trägt alles einen Windelbody und warum
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Wer trägt alles einen Windelbody und warum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer trägt alles einen Windelbody und warum 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windilus
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Koblenz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Windelbodys sind meine ganz normale Unterwäsche.Ich trage immer einen. Nicht unbedingt deswegen weil er die Windel an ihrem Platz hält, sondern weil er zuverlässig verhindet das die Windel beim Bücken oder Strecken am Hosenbund rausrutscht und für Leute zu sehen ist die sie nicht sehen sollen.
30.06.2019 08:10 Windilus ist offline E-Mail an Windilus senden Beiträge von Windilus suchen Nehme Windilus in Deine Freundesliste auf
wisa
Doppel-As


Beiträge: 109
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner

Ja, mir geht oder vielmehr ging es auch so, dass ich Turn- und Gymnastikbodies benutzt habe. Dass diese im Schritt geschlossen sind und nicht mittels Druckknöpfen geöffnet werden können, war mir egal. Das Problem ist nun aber, dass ich verheiratet bin und wir Kinder haben und ich deshalb kein Frauenoutfit mehr tragen will und kann. Deshalb suche ich "seriöse" Bodies, am liebsten Langarm mit Kragen. Kannst du oder sonst jemand hier im Traumkinderland.de helfen, wo ich solche Bodies finden kann? Danke.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
01.07.2019 08:20 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
wimoluv
Grünschnabel


images/avatars/avatar-423.jpg

Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich finde Bodys sehr praktisch, weil sie die Windelpackung an ihrem Platz halten und man durch Knöpfe im Schrittbereich ggfs schnell mal die nasse Windel wechseln kann. Nachts habe ich immer einen Body an, gern farbig und mit Kindermuster.
07.04.2020 19:43 wimoluv ist offline E-Mail an wimoluv senden Beiträge von wimoluv suchen Nehme wimoluv in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut Girl


Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bodys trage ich auch sehr gerne. Ich habe viele farblich abgestimmt zu meinen Röcken da finde ich sollte es farblich einfach passen. In der Damenriege trage ich den Turnbody ohne würde meine Windel nie an ihrem Platz bleiben. Die Girls haben sich an meinen Windel Po unter dem Turnbody gewöhnt. Irgendwie ist es schon komisch beim Turnen mit den Girls haben ich absolut keine Hemmungen und kann mich frei bewegen und umziehen,jede weiss dass ich Windeln trage. Im Büro hingegen achte immer sehr darauf dass keine meine Windel bemerkt. Vor paar Tagen fragt mich unsere Lehrtochter, warum trägst du Windeln? Und ich Huhn bin gleich in Tränen ausgebrochen und davon gelaufen. Danach hat mich unsere Lehrtochter gesucht um sich bei mir zu entschuldigen.
Es ist einfach verrückt!
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
20.06.2020 06:21 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
SweetCake
Jungspund


Beiträge: 14
Wohnort: Irgendwo aus Sachsen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

Ich trage auch zu gerne Body's. Obwohl ich nicht der Adult Baby Typ bin.
In meiner Nachtschichtwoche trage ich zum schlafen nur meine Windel und einen kurzarm Body darüber. Dass ist nicht so warm beim schlafen und der Body hält die Windel perfekt da wo sie hingehört.
Wenn ich dann aufstehe und die Kids noch im Kindergarten sind, behalte ich das Outfit so bei. Mach dann mit meiner Frau Kaffeetrinken oder schauen noch ein wenig TV.

Im Winter ist der Body natürlich unschlagbar und der perfekte Ersatz zum Unterhemd. Nur schade das man nicht so leicht an einfarbige, für den Mann geschnittene Body's kommt.
27.06.2020 04:10 SweetCake ist offline Beiträge von SweetCake suchen Nehme SweetCake in Deine Freundesliste auf
wisa
Doppel-As


Beiträge: 109
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetCake
Hallo miteinander,

Ich trage auch zu gerne Body's. Obwohl ich nicht der Adult Baby Typ bin.



Im Winter ist der Body natürlich unschlagbar und der perfekte Ersatz zum Unterhemd. Nur schade das man nicht so leicht an einfarbige, für den Mann geschnittene Body's kommt.



Hallo SweetCake

Nun zum Body: dabei handelt es sich meiner Meinung nach nicht um ein AB-Kleidungsstück sondern um ein echt durchdachtes Unterhemd-Hose das verhindert, dass die Nieren frei werden. Ich trage eigentlich täglich Bodies und komme dabei nicht auf die Idee, damit ein AB-Kleidungsstück zu tragen. Meine Familie weiss, dass ich Bodies trage, das ist bei uns ganz normal.

Auch im Winter trage ich täglich Bodies. Und ja, da gebe ich dir leider recht, für den Mann geschnittene "seriöse" Bodies gibts leider keine. Ist echt schade. Und es ist unangenehm bei Frauenbodies den Stoff im Po zu haben. Ich hätte lieber einen Herrenbody, der meine nPo gut zudeckt und nicht immer in die Pospalte rutscht. die beste Erfahrung habe ich mit inpetto-Bodies gemacht, die sind angenehm zu tragen und den Po recht gut bedecken.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
29.06.2020 08:22 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut Girl


Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz

Herren Bodys Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa

Mein Mann hat vor zwei drei Jahren Herren Bodys zum Skifahren gekauft die trägt er immer noch. Bei einem der die Private herstellte. Mein Mann hat zwei unterschiedliche Modelle eines ist wie ein Unterhemd mit Träger und das andere ist wie ein T-Shirt mit Ärmel. Unten sehen die Bodys aus wie eine Klassische Herrenunterwäsche aber er kann den Body mit vier Knöpfen schließen.
Wenn du Interesse hast kann ich abklären ob er noch Bodys hat zum Verkaufen.

Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
03.07.2020 05:35 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Doppel-As


Beiträge: 109
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Scheese

Ja gerne. Wenn du mir die Adresse angibst, könnte ich mal nachfragen. lieben Dank.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
03.07.2020 11:38 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut Girl


Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz

Herren Bodys Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Mein Mann hat nur sein Mail von der Firma wo er Arbeitet er hat Ihn als Monteur in der Firma kennen gelernt. Ich mache noch ein Foto mit den Bodys in die Galerie.

Roland Linder
roland.linderÄTjungheinrich.ch
079 473 21 05

Modedit by colognefire: ÄT durch @ ersetzen, Spamschutz!

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colognefire: 05.07.2020 00:11.

04.07.2020 15:21 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Doppel-As


Beiträge: 109
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
06.07.2020 07:33 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
DiaperTeen95
Grünschnabel


images/avatars/avatar-444.jpg

Beiträge: 6

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage sie weil sie einfach praktisch sind.
Halten die Windel da wo sie sein soll, auch wenn sie mal voller wird smile
.... Davor, dass das Shirt hochrutschen könnte und jemand die Windel sehen könnte ist da eher zweitrangig für mich. Erzählen
Ich trage Bodies tag-täglich, kann gar nicht mehr darauf verzichten! Augenzwinkern
25.07.2020 05:33 DiaperTeen95 ist offline Beiträge von DiaperTeen95 suchen Nehme DiaperTeen95 in Deine Freundesliste auf
wiba
Grünschnabel


images/avatars/avatar-151.jpg

Beiträge: 8
Wohnort: bei Hannover

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Trage immer einen body drüber - freilich keinen Windelbody zum Knöpfen im Schritt, sondern einen Gymnastikbody (Turnanzug). Die sind unten geschlossen, sitzen stramm und straff und nix kann verrutschen. Da ich in der Regel immer Strumpfhosen über den Windeln (mit Gummihose) trage, kommt der Body dadrüber. So wird auch die Strumpfhose gut fixiert.
31.07.2020 15:39 wiba ist offline E-Mail an wiba senden Beiträge von wiba suchen Nehme wiba in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Schwester trägt eine Windel (Forum: Diaperlover)   03.01.2020 10:12 von Schese9966   2.740 7   19.05.2020 07:47 von wisa  
Meine Schwester trägt eine Windel (Forum: Diaperlover)   22.04.2020 09:12 von Schese9966   1.016 5   23.04.2020 07:59 von wisa  
Suche Windelbody (Forum: Marktplatz)   02.09.2009 07:32 von Icke29   16.472 0   02.09.2009 07:32 von Icke29  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Wer trägt alles einen Windelbody und warum

Views heute: 1.574 | Views gestern: 3.731 | Views gesamt: 53.161.837


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH