Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Welche Windeln soll ich mitnehmen?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Welche Windeln soll ich mitnehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Windeln soll ich mitnehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Fragezeichen Welche Windeln soll ich mitnehmen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In Kürze steht mein Urlaub an, Zeit mir wieder neue Windeln zu kaufen, allerdings kann ich mich nicht entscheiden, welche ich mitnehmen soll.

Voraussetzung:
Die lassen sich gut vakuumieren/platt machen, damit die nicht so viel Platz im Koffer weg nehmen
Das Gewicht sollte nicht zu groß sein (gerechnet für 14 besser 15 Stück)
Größe L oder größer
Saugstark, für die Nacht, tagsüber brauche ich keine.

Rausgesucht habe ich mir mal die folgenden, bin aber offen für andere Vorschläge:
(Damit sich keiner beschwert, dass ich nur Geld machen will: Der erste Link ist der referrer-Link/Werbelink zu Amazon und der zweite Link ist ein normaler Link, zu Saveexpress)


Ob mit Folie oder Cottonfeel, ist erstmal egal, auch wenn ich Folie bevorzuge.
Natürlich will ich nicht alle aufgelisteten mitnehmen, sondern eben mindestens 14 (weil 14 Übernachtungen, vielleicht noch ein paar als Ersatz, falls ich, warum auch immer, länger als erwartet im Urlaub bin. Man weiß ja nie, ob es Flugstreichungen oder so gibt.)

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

06.11.2018 17:49 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

RE: Welche Windeln soll ich mitnehmen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du im Schlaf auch mal auf der Seite liegst, rate ich Dir von der der Tena Slip Original ab, weil sie sehr leicht seitlich ausläuft. Ich würde die Better Dry mitnehmen, weil sie diesbezüglich mehr Sicherheit bringt und auch noch locker durchhält, wenn mann, wie es im Urlaub mal vorkommen kann, etwas mehr getrunken hat.

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

06.11.2018 23:34 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
RE: Welche Windeln soll ich mitnehmen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die BetterDry waren auch meine erster Gedanke, aber die sind auch sehr dick und etwas schwerer, noch dazu weiß ich nicht, wie gut die sich platzsparend vakuumieren lassen.

Hab nochmal nachgeguckt, beim letzten mal hatte ich diese mit:
https://www.saveexpress.de/de/inkontinen...?number=9568-01

Einlagen muss ich sowieso mitnehmen, da die Windeln sonst definitiv seitlich auslaufen, das liegt an meinem Körperbau und daran dass mein Ding im schlaffen Zustand nicht gerade groß ist und es somit weder nach oben, noch nach unten zeigt, sondern einfach nach vorne, (sorry, weiß gerade nicht wie ich das sonst beschreiben soll *g* großes Grinsen ) dazu nehme ich Vlieswindeln bzw. diese: https://www.saveexpress.de/de/inkontinen...10000501?c=2560 von Save (auch wenn die schon ewig und 3 Tage nicht mehr von Moltex sind) die lege ich um mein Glied rum, so dass wenn ich auslaufe, nicht direkt die Hälfte an der Seite rausläuft.

Dass ich viel Flüssigkeit zu mir nehme (egal ob mit Alkohol oder ohne) ist der Grund, dass ich Nachts auslaufe, gerade wenn es warm ist, trinke ich viel, deshalb habe ich auch einen höheren Verbrauch im Sommer als im Winter, es sei denn, wie gesagt, dass ich im Urlaub bin, wo es was wärmer ist. Meine Vermutung ist, dass meine Prostata auf die Blase drückt, wenn die Blase nicht so voll ist, laufe ich auch nicht aus, aber wenn sie voller ist, laufe ich aus, da bringt es nichtmal immer was, wenn ich vor dem Schlafen nochmal auf Toilette gehe. Manchmal bin ich mir unsicher, ob ich die Nacht trocken bleibe oder nicht, da ziehe ich mir dann zur Sicherheit immer eine an, mal ist sie dann am nächsten Tag trocken und mal nicht.

Wenn ich deswegen zum Arzt gehen würde, würde ich vermutlich auch ein Attest bekommen, so dass ich Zusatzgepäck nehmen darf, aber ich war deshalb noch nie beim Arzt.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

07.11.2018 02:35 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.084 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
was für welche kinderfilmme schaut ihr (Forum: Adult Baby)   03.10.2013 18:31 von Baby_pooh   299.335 90   20.03.2024 16:46 von Jojo123  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.882 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Umfrage: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? (Forum: Diaperlover)   19.01.2020 14:23 von Lolipop   67.972 42   14.03.2024 23:32 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.124 31   12.03.2024 07:26 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Welche Windeln soll ich mitnehmen?

Views heute: 145.541 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.897.659


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH