Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Auf dem Campingplatz
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Auf dem Campingplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf dem Campingplatz 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Auf dem Campingplatz Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann und ich fahren über die Ostertage nach Italien auf einen Camping Platz. Ich werde meine Windel täglich im öffentlichen WC wechseln müssen. Das aufreißen der verschlüsse macht mir am meisten Sorgen. Dieses Geräusch ist unverkennbar, habt ihr Tricks dies zu verhindern oder zu minimieren?
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
16.04.2019 05:56 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Farbenspiel
Mitglied


Beiträge: 48
Wohnort: Bonn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, hab da grade Mal ein paar Versuche gemacht:

Das Geräusch beim öffnen des Verschlusses konnte ich nur abschwächen, indem ich einen Finger oder ein Tuch in die sich öffnende Kerbe drücke. Der Versuch es unter darauf gedrückten Pulli etc zu öffnen...viel zu kompliziert. Nutzt allgemein wenig, da das Geräusch durch das langsame abziehen eine größere Zeitspanne einnimmt als wenn man alle 2 oder 4 Verschlüsse in einem Ratsch öffnet.

Das ist natürlich für eine kurze Zeit laut und markant. Ich denke du solltest nicht versuchen Zehnersekunde lang es leise zu öffnen sondern ein Zeitfenster für das kurze Ratsch zu finden. Dazu eignet sich als Störgeräusch die Klospülung (von dir oder Kabinennachbar betätigt) oder ein lauter Handtrockner.
Wenn du Glück hast bist du alleine in der Toilette.

Das Rascheln der Windeln lässt sich nicht vermeiden. Doofe Situation wenn andere das nicht mitbekommen sollen, besonders in diesen schallenden Toiletten. Generell würde ich sagen dass schnelles Wechseln weniger auffällig ist als wenn da jemand neben dir sitzt und du ,,minutenlang" da rumbastelst.

Und wenn dir dann doch der Verdacht kommt dein Nebenan hat gemerkt was du getrieben hast: Bleibste einfach solang drinnen bis Person raus ist, dann sieht die dich nicht und kein Gesicht mit ihren Gedanken verknüpfen.

__________________
In the middle of your heart sun is always shining if you will smile
16.04.2019 15:08 Farbenspiel ist offline E-Mail an Farbenspiel senden Beiträge von Farbenspiel suchen Nehme Farbenspiel in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
großes Grinsen Ich habe eine Lösung gefunden Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hört mich keine mehr!
Die Lösung kam mir am Morgen im Bett in den Sinn als ich meine Windel etwas nachspannte von der Nacht. Die Verschlüsse haften nach dem öffnen nicht mehr so stark, und sind dann viel Geräuschloser wieder zu öffnen. Also öffne ich meine Windel kurz im Wohnwagen und gehe danach zur Toilette.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
20.04.2019 07:00 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Ich habe eine Lösung gefunden Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Geräusch vom öffnen der Verschlüsse hat gut funktioniert. Aber eine Frau ist trotzdem auf mich aufmerksam geworden, das war unsere Zelte Nachbarn. Wir hatten es sehr lustig miteinander aber sie kam immer mit mir zur WC Anlage und hatte immer das Gefühl sie müsse auf mich warten.
Jetzt bin ich sie wieder los eigentlich waren sie sehr nett und Lustig.
Gruess Schese.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
30.04.2019 05:43 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
SweetCake
Jungspund


Beiträge: 16
Wohnort: Irgendwo aus Sachsen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Also ich bin auch schon mal in Windeln in den Kurzurlaub gefahren und es war für mich mega aufregend. Also ich bin dann wohl eher einer der nicht oft Windeln trägt. großes Grinsen Aber wenn, dann genieße ich es.
Auf jeden Fall sind wir sehr zeitig losgefahren und ich hatte zwei Tassen Kaffee getrunken. Da reagiert meine Blase sehr empfindlich. Trotzdem bevorzuge ich für unterwegs die Pents, meist von Tena oder Mollicare, da hatte ich nicht die Probleme mit den öffnen der Verschlüsse gehabt. Somal wir als erstes ein Hallenbad angesteuert hatten mit den "offenen" Umkleidekabinen
12.05.2019 20:33 SweetCake ist offline Beiträge von SweetCake suchen Nehme SweetCake in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo SweetCake
Wäre schön, wenn du etwas mehr von deinem Erlebnis erzählst - ist ein wenig Telegrammstil ;-)

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
22.05.2019 08:23 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Längere Zeit auf dem Campingplatz Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann und ich sind nun schon fast drei Wochen auf dem Campingplatz. Über das öffnen meiner Windeln mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr. Vielleicht hat es jemand bemerkt, aber ich habe noch keine Reaktionen erhalten. In den Ferien stecke ich eher länger in der selben Windel dass hat klare Auswirkungen auf das Auslaufen. Das passiert mir fast täglich jedenfalls hat es im Schritt feuchte spuren hinterlassen auf den Stühlen. Aber unterwegs in Italien sind die Toiletten wirklich nicht anmächelig zum benutzen, auch nicht zum Windeln wechseln.
Wie erlebt ihr eure Ferien und WC in Windeln
Gruss Schese.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
11.08.2019 08:21 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
pampers_jogi
Grünschnabel


Beiträge: 9
Wohnort: Hamm

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch jedes Jahr mehrere Wochen auf Campingplätze. Ich Wechsel meine Windel auch auf den Toiletten am Platz, und ich habe mir nie Gedanken dazu gemacht ob es jemand hört. Mir ist es auch irgendwie egal ob da jemand direkt in der Kabine neben mir einer sitzt. Es wird sicher schon einige Leute mitbekommen haben was ich da gerade mache. Aber es hat bis jetzt nur einmal eine Reaktion gegeben. Als ich aus der Kabine kam stand ein junger Mann am pissoar er drehte sich zu mir um, und meinte, na frisch gewickelt? Ich entgegnete ja klar muss ja ab und zu sein. Habe den jungen Mann noch ein paar mal auf dem Platz gesehen aber außer guten morgen guten Tag oder guten Abend haben wir nicht weiter miteinander gesprochen.
29.11.2019 22:39 pampers_jogi ist offline E-Mail an pampers_jogi senden Beiträge von pampers_jogi suchen Nehme pampers_jogi in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja liebe Schese996 und lieber pampers_jogi: das interessiert wirklich kaum jemanden. Auch ich trage meine Windeln in den Ferien und wechsel diese wenns sein muss im öffentlichen WC. Es interessiert echt keinen, ob ich mir meine Windeln wechsel oder einfach so aufs Klo gehe. OK, wenn ich grad mit Freunden unterwegs bin, schaue ich auch darauf, dass es keiner mitbekommt. Da bin ich nicht so locker unterwegs, die müssen das nicht wissen. Aber sonst auf dem Camping z.B. sehe ich die Leute nachher eh nie mehr und da spielt es eigentlich gar keine Rolle, ob die das mitbekommen oder nicht.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
03.12.2019 08:53 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von wisa
Ja liebe Schese996 und lieber pampers_jogi: das interessiert wirklich kaum jemanden.

Ja Wisa wem sagst du das :-)

In meiner Situation ist es nicht ganz so einfach, wir haben jetzt den Standplatz für das ganze Jahr gemietet wie viele andere auch.
Wir fahren jetzt sicher einmal im Monat auf den Campingplatz und treffen unsere Freunde. Trotzdem wäre ich froh wenn dies meine persönliche Sachen bleiben würde.

Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
03.12.2019 17:44 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Yoannge
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Lausanne

RE: Längere Zeit auf dem Campingplatz Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Keine klos mit anderen Leuten zu nützen ist der Grund windeln zu benützen, einfach am hygienischsten und dazu praktisch
12.09.2023 12:05 Yoannge ist offline E-Mail an Yoannge senden Beiträge von Yoannge suchen Nehme Yoannge in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Auf dem Campingplatz

Views heute: 451.895 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.204.013


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH