Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Spielzeug
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Spielzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silentvoice
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Köln

Spielzeug Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho Zusammen smile

Würde mich mal interessieren,was ihr eigentlich alles an Spielzeug zu Hause habt und mit welches ihr davon am liebsten zum spielen verwendet?


Ich selber muss ich gestehen, habe sowohl ein Schaukelpferd aus Holz noch von meiner Kindheit her aufgehoben wo ich gerne darauf reite. Trotz des alters funktioniert es noch tadellos ohne das man davon irgendwelche Splitter usw bekommen könnte. Zumindest bis jetzt noch nicht ^^


Zu diesem Schaukelpferd,besitze ich außerdem ein Gummihüpfpferd Namens Rody das ich ebenfalls gern in diesem Rollenspiel mit dabei habe da es für mich persönlich eins meiner Lieblinge ist wo ich gerne meine Zeit darauf verbringe.Demnächst werde ich mir allerdings einen Hüpfball besorgen da es schon etwas länger auf der Liste steht Zunge raus

Daher bin ich mal gespannt, was ihr alles für Spielsachen habt und würde mich sehr freuen wenn ihr hier Kommentieren würdet.


Lg
03.11.2019 17:47 silentvoice ist offline Beiträge von silentvoice suchen Nehme silentvoice in Deine Freundesliste auf
KleinerMarc21
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Rostock

Augenzwinkern Spielzeug on mast Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja Also wo fange ich an

Bauklötze , Rasseln, Holzeisenbahn , Lernspielzeug, Wimmelbücher , ohne ende Plüschis , Spielteppich, Autos, und vieles meeeeeeeeeehr "Grins"

__________________
Schön Flauschig bleiben meine Kleinen windelracker
28.11.2019 11:43 KleinerMarc21 ist offline E-Mail an KleinerMarc21 senden Beiträge von KleinerMarc21 suchen Nehme KleinerMarc21 in Deine Freundesliste auf
Lolipop
Kleines Mädchen - große Träume!

images/avatars/avatar-420.jpg

Beiträge: 27
Wohnort: Zwischen Göttingen, Kassel und Fulda unterwegs

RE: Spielzeug Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich liebe meine stofftiere am allermeisten!

ich wünsche mir ein puppenhaus, dass so groß ist wie ich... damit ich auch mit großen puppen spielen kann! smile eigentlich liebe ich alles spielzeug und habe auch von allem ein wenig zu hause!

fur real friends tiere mag ich zum beispiel auch sehr!

außerdem mag ich sylvanian families, mein spielzelt, puzzlebücher, malsachen...

ich liebe die abwechslung! gibt es eigentlich "zu viel" spielzeug? Zunge raus

alles liebe,
deine loli Herz


__________________
"Leb' deinen Traum, denn er wird wahr!
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr!
Alles was wichtig ist, wirst du erkennen
wenn die Zeit gekommen ist!"
teddy ~Kleine Lolipop~ teddy
20 || Little || Nerd

04.01.2020 20:38 Lolipop ist offline E-Mail an Lolipop senden Beiträge von Lolipop suchen Nehme Lolipop in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Spielzeug aus dem 3D Drucker (Forum: Adult Baby)   20.07.2022 22:01 von colognefire   13.187 0   20.07.2022 22:01 von colognefire  
Spielzeug - Hilfsmittel (Forum: Adult Baby)   13.10.2020 09:50 von Whelchair-boy   11.975 8   06.06.2021 22:36 von Foxy  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Spielzeug

Views heute: 325.061 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.077.179


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH