Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Plaudern | Gibt es hier noch andere Minecraft Spieler?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » Gibt es hier noch andere Minecraft Spieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es hier noch andere Minecraft Spieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Gibt es hier noch andere Minecraft Spieler? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr!

Ich wollte einfach mal fragen ob es hier außer Sesso und mir noch andere Minecraft Spieler gibt.

Zur Zeit spiele ich FTB Unleashed auf meinem Multiplayer Server (siehe auch in der Ankündigung). Als Texturepack habe ich Soartex drauf, es können gerne noch ein paar Leute dazu kommen. smile

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

04.11.2013 15:11 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid solche Spiele habe ich noch nicht ausprobiert mit den PC kenne ich mich überhaupt nicht aus ich zocke ps3 spiele aber immer allein niemals online habe es noch nicht ausprobiert.
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
04.11.2013 19:49 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Farbenspiel
Mitglied


Beiträge: 48
Wohnort: Bonn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

(verworfen) sry

__________________
In the middle of your heart sun is always shining if you will smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farbenspiel: 18.10.2019 12:03.

18.10.2019 12:00 Farbenspiel ist offline E-Mail an Farbenspiel senden Beiträge von Farbenspiel suchen Nehme Farbenspiel in Deine Freundesliste auf
2008mx
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Leipzig

RE: Gibt es hier noch andere Minecraft Spieler? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele auch minecraft, meistens aber offline auf PC, Java Edition, Standarttexturen xD aber würde auch gern mal auf nem Server mit anderen spielen.
23.06.2021 14:31 2008mx ist offline Beiträge von 2008mx suchen Nehme 2008mx in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
RE: Gibt es hier noch andere Minecraft Spieler? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt schon ewig kein Minecraft mehr gespielt, gucke mir aber immer noch gerne Minecraft Streams an. Wenn sich aber noch eine oder zwei Personen melden, kann ich aber gerne wieder einen Server aufsetzen. Ein TeamSpeak wäre auch kein Problem, so dass man sich dann auch mit Anderen unterhalten kann.

Aber wie gesagt, dazu müssten sich noch ein paar Leute finden.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

23.06.2021 23:39 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Gummi"hosen: Keine, Latex, PVC oder was ganz anderes? (Forum: Diaperlover)   29.05.2019 20:16 von colognefire   10.036 9   09.02.2024 08:56 von WindelfanSTGT  
Große Schnuller aus anderen Ländern? (Forum: Nuckies und Co.)   29.05.2019 20:25 von colognefire   26.424 4   13.06.2023 15:40 von Micha-HAB  
Schnullermentalität in anderen Ländern (Forum: Plaudern)   19.07.2019 09:47 von colognefire   16.823 2   09.08.2020 20:59 von Gizmo_S  
Hat jemand Interesse an einem Minecraft FTB Ultimate r [...] (Forum: Plaudern)   30.04.2019 19:01 von colognefire   23.494 3   03.05.2019 21:22 von colognefire  
Wichtig: Hinweis zu anderen Communities (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   02.02.2019 11:28 von colognefire   25.681 0   02.02.2019 11:28 von colognefire  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » Gibt es hier noch andere Minecraft Spieler?

Views heute: 284.498 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.036.616


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH