Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Plaudern | sweet baby jenny
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » sweet baby jenny » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sweet baby jenny
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 sweet baby jenny Storytime 05.01.2014 03:52
 RE: sweet baby jenny littlekid 05.01.2014 11:44
 RE: sweet baby jenny Storytime 05.01.2014 13:29
 RE: sweet baby jenny littlekid 06.01.2014 14:36
 RE: sweet baby jenny Storytime 06.01.2014 15:02
 RE: sweet baby jenny Baby_pooh 11.01.2014 00:59
 RE: sweet baby jenny Chr1st14n 24.08.2020 20:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Storytime
Grünschnabel


images/avatars/avatar-136.jpg

Beiträge: 4
Wohnort: Karlsruhe

sweet baby jenny Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand diesen ( sweetbabyjenny.wordpress.com) Blog ? Und wenn ja wie denkt ihr darüber?
05.01.2014 03:52 Storytime ist offline E-Mail an Storytime senden Beiträge von Storytime suchen Nehme Storytime in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, kenne ich. Lese ich aber nicht regelmässig. Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, wieviel davon Wahrheit ist und wieviel nur Wunschtraum oder Show.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
05.01.2014 11:44 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Storytime
Grünschnabel


images/avatars/avatar-136.jpg

Beiträge: 4
Wohnort: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Storytime
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich, finde es Interessant, aber ohne Finanzielle Absicherung fast nicht 100% realisierbar. Zudem finde ich die Blog Führung ziemlich schlecht.
05.01.2014 13:29 Storytime ist offline E-Mail an Storytime senden Beiträge von Storytime suchen Nehme Storytime in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erstens ist die finanzielle Sache problematisch. Ausserdem finde ich es schon ziemlich extrem. Ich weiß nicht, ob mir das auf Dauer nicht zu viel wäre. Im Grunde meines Herzens bin ich zwar immer ein Kind aber manchmal will ich dann doch erwachsen sein und keine Windeln tragen.

Da ich den Blog nicht regelmässig verfolge kann ich über die Führung nicht viel sagen. Was bemängelst du da? Daß es nicht täglich einen neuen Eintrag gibt? So viel interessantes gibt es vielleicht gar nicht zu berichten. Außerdem könnte ich mir vorstellen, daß er/sie gar nicht so 100%ig Baby ist wie es im Blog dargestellt wird und es deshalb Lücken gibt.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
06.01.2014 14:36 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Storytime
Grünschnabel


images/avatars/avatar-136.jpg

Beiträge: 4
Wohnort: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Storytime
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihre Blog-Führung finde ich in soweit nicht berauschend da sie ganze Monate auslassen tut und sich an ihre eigenen regeln die sie großartig eingeführt hat, auch nicht halten tut. Ich finde Den Blog aber nicht schlecht und trotzdem sehr Interessant.
ICH MÖCHTE ES GARANTIERT NICHT SCHLECHT REDEN!
Ich wollte nur mal eure Meinung dazu wissen. Es gibt ja bestimmt hier ein paar die es intensiver Leben können und wollen als ich. Mir wäre es 24 Stunden 7 Tage die Woche und das 365 Tage pro Jahr auch zuviel. Dazu habe ich noch viel zu viel andere Interessen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Storytime: 06.01.2014 19:00.

06.01.2014 15:02 Storytime ist offline E-Mail an Storytime senden Beiträge von Storytime suchen Nehme Storytime in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöle.
Nein kenne ich nicht bis dann.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
11.01.2014 00:59 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Chr1st14n
Jungspund


Beiträge: 12
Wohnort: Mitteldeutschland

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leider abgestorben, wie so viele Blogs inzwischen. :-(
24.08.2020 20:40 Chr1st14n ist offline Beiträge von Chr1st14n suchen Nehme Chr1st14n in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » sweet baby jenny

Views heute: 185.524 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.937.642


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH